Stefanīs Caravan und City

Als ein Bekannter 1995 die Schrauberei aufgab, konnte Stefan diesen 1200er Kombi für 400 DM kaufen. Der C-Caravan wurde mit neuen Blechteilen versehen und war dann, nach der Vollabnahme, fit für die kommenden Winter. Dummerweise verkaufte Stefan den Kadett 1997 wieder. Er ärgert sich heute tierisch darüber.

Stefanīs Winterautos3001 Stefanīs Winterautos3002 Stefanīs Winterautos3003 Stefanīs Winterautos3004 Stefanīs Winterautos3005

1994 wurde aus diesem tristen Kadett-C City ein schönes Winter bzw. Ganzjahresalltagsauto für die damalige Freundin von Stefan. Bereits 1999 landete der City wegen Verrottungserscheinungen auf dem Schrott. Zu diesem Zeitpunkt war der Wagen aber bereits nicht mehr in Stefanīs Besitz.

Stefanīs Winterautos3011 Stefanīs Winterautos3012 Stefanīs Winterautos3013 Stefanīs Winterautos3014 Stefanīs Winterautos3015